Ein herzliches Grüß Gott!

Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Erkheim mit Attenhausen, Dankelsried, Daxberg, Schlegelsberg, Sontheim und Westerheim begrüßt Sie sehr herzlich auf dieser Seite!

Auf dem Weg zur Kirchenvorstandswahl 2024

Sie haben Interesse am Kirchenvorstand?

Sie möchten eine Person vorschlagen?

Dann melden Sie sich bitte bis zum 02. Mai beim Vertrauensausschuss unserer Kirchengemeinde, der die Wahl vorbereitet.

Sie können Ihr Kuvert mit ihren Vorschlägen auch in der Kirche abgeben oder direkt an Pfarrer Koslowski ins Pfarrbüro schicken.

Dem Vertrauensausschuss gehören an: Annemarie Engel, Monika Rauch, Martina Stürminger, Bernd Haubold, Karl Früh, Pfr. Friedrich Koslowski

Konfirmation, Sonntag 24. März

Am kommenden Sonntag feiern wir in unserer Peter und Paul Kirche Konfirmation. 5 junge Menschen haben sich ein Jahr lang darauf vorbereitet. Der Gottesdienst am Sonntag beginnt um 09:30 Uhr. Am Samstag feiern wir um 19 Uhr einen Gottesdienst mit Beichte und Abendmahl.

Osternacht, Samstag 30. April

Herzliche Einladung zur Feier der Osternacht am Samstagabend um 21 Uhr.

Wichtelgottesdienst, Sonntag 7. April

Seniorennachmittag, Mittwoch 17. April