Mutter Kind Gruppe

Mittwoch von 09.30 Uhr bis 11.00 Uhr

Die Kinder sollen in der „Krabbelgruppe“ Gelegenheit bekommen, sich im Beisein ihrer Bezugspersonen, gemeinsam auseinanderzusetzen und zusammen zu spielen.
Unser schöner großer Saal – ausgestattet mit dem Alter entsprechenden Spielsachen – bietet dazu viel Platz. Unsere Inhalte sind neben gemeinsamem Singen und Beten, Spielen und Basteln, auch mal einen Ausflug zu planen sowie die Geburtstage der Kinder zu feiern. Darüber hinaus treffen wir Mütter uns ca. alle 3 Monate ohne Kinder zu thematischen, aber auch geselligen Abenden.
Für Anregungen sind wir stets offen. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass die Konfessionszugehörigkeit bei uns keine Rolle spielt. Wenn sie Interesse haben, melden sie sich bitte im Pfarramt oder bei den Leiterinnen. Wir freuen uns auf sie.

Leitung: Katrin Gäble-Hagg, Petra Ludewig